Grün-Blau gegen Messenger-Überwachung: Déjà-vu am Höchstgericht

FPÖ und Grüne bekämpfen die Messenger-Überwachung vor dem Verfassungsgerichtshof. Offenbart das Innenministerium, wie das Gesetz überhaupt umgesetzt werden soll? Und was, wenn es wieder gekippt wird?
(Orginal – Story lesen…)